KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ShareFactory auf der PS4: Nun auch mit Zeitlupe & Zeitraffer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: ShareFactory auf der PS4: Nun auch mit Zeitlupe & Zeitraffer (/showthread.php?tid=86641)


ShareFactory auf der PS4: Nun auch mit Zeitlupe & Zeitraffer - alexking - 11.12.2015 11:19


Wer gerne Gameplay-Videos auf der PS4 aufzeichnet und diese hochladen möchte, kommt am ShareFactory Tool nicht vorbei. Mit der App kann man die Videos bearbeiten. Nun hat Sony die Version 1.07 des kostenlosen Tools veröffentlicht. Damit ist es nun endlich möglich Zeitlupen und Zeitraffer-Effekte hinzuzufügen. Daneben gibt es aber auch noch einige weitere neue Features und Verbesserungen:

  • Zeitlupe
  • Zeitraffer
  • 50 Video-Clips pro Projekt möglich
  • 12 Musik-Clips pro Projekt
  • Stapeln von Stickern und Texten
  • 2 neue Tracks
  • 3 neue Filtereffekte
  • 3 neue Wischübergänge
  • 5 neue Auflösübergänge
  • Neue Farbauswahl: Textfarbe ist nicht weiter auf eine limitierte Palette gebunden

X Tools um Videos professionell zu bearbeiten