KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DriveClub bekommt 2016 endlich auch Stadtkurse - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: DriveClub bekommt 2016 endlich auch Stadtkurse (/showthread.php?tid=86688)


DriveClub bekommt 2016 endlich auch Stadtkurse - alexking - 22.12.2015 10:08

Auch über ein Jahr nach dem damals verpatzten Release von DriveClub, das mit argen Server-Problemen zu kämpfen hatte, entwickeln die Evolution Studios immer noch jeden Monat fleißig neue Inhalte für das Rennspiel. Damit wird auch 2016 noch nicht Schluss sein. Denn wie man jetzt via Twitter anteaserte, erwarten uns nächstes Jahr endlich auch Stadtkurse. Durch welche Metropolen man rasen dürfen wird, ist noch nicht bekannt, aber ein paar Bilder von den Strecken wurden bereits gezeigt. Einer der Kurse sieht dabei stark nach München aus (siehe Bild unten):


X zum Angebot (DriveClub ab 18,50 EUR)


RE: DriveClub bekommt 2016 endlich auch Stadtkurse - TheDragon - 22.12.2015 22:52

Geile Sache.