KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rocksteady: Batman Arkham Reihe geht möglicherweise doch weiter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Rocksteady: Batman Arkham Reihe geht möglicherweise doch weiter (/showthread.php?tid=86696)


Rocksteady: Batman Arkham Reihe geht möglicherweise doch weiter - alexking - 23.12.2015 11:42

<iframe width="850" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/LZz07bsWFEI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Eigentlich hatte man gedacht, dass die Batman Reihe von Rocksteday nach Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight beendet sei, doch nun tauchte ein Video auf, das auf etwas anderes schließen lässt. Dabei handelt es sich um das selbst produzierte Video-Magazin Arkham Insider, bei dem es sich hauptsächlich um den neuen DLC Season Infamy für Batman Arkham Knight dreht.

In dieser Folge wird Creative Director Sefton Hill aber auch gefragt, ob die Reihe denn wirklich mit dem letzten Spiel abgeschlossen sei. Als Hill zur Antwort ansetzt und mit einem "Well,..." beginnt, unterbricht ihn plötzlich ein Störsignal. Hält man das Bild an, so sieht man kurz den Schurken Scarecrow auf dem Bildschirm (zu sehen ab 9:10 min). Bloß ein Ablenkungsmanöver oder erwartet uns doch noch ein Batman-Spiel von Rocksteady? Dass es weitere Spiele aus dem DC Universum geben soll, hat Warner Bros. bereits bestätigt, doch bislang hatte man eher an andere Superhelden gedacht.

X Batman Arkham Knight für nur 26,99 EUR