KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Banner Saga: PS Vita Release ist sicher! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: The Banner Saga: PS Vita Release ist sicher! (/showthread.php?tid=86706)


The Banner Saga: PS Vita Release ist sicher! - Chabbanese - 25.12.2015 17:07


Stoic und Versus Evil wollten das Projekt eigentlich auf Eis legen, doch ein kleines Bündnis mit Sony rettet den Release auf der PS Vita nun doch noch! Am 12. Januar 2016 erscheint somit zunächst die Version für die PS4 und Xbox One, Sony's Handheld muss sich dann noch einige Zeit gedulden. Das Spiel selbst wirft euch in die Zeit der Wikinger, wo ähnlich wie bei den Telltale Games die Handlungen einzelner Charaktere stark miteinander verwoben sind. Bestätigt wurde auch eine Fortsetzung des Spiels, wobei man sein Savegame aus The Banner Saga 1 dann als Referenz zum Handlungsstrang benutzen kann.