KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA Online PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: GTA Online PS3 (/showthread.php?tid=86734)


GTA Online PS3 - Iljaz - 01.01.2016 23:47

Guten Abend
Ich spiele seit 2 Jahren GTA 5/Online und habe seit einer Zeit folgendes Problem: Immer wenn ich in der nähe von der Brücke die unter der Militärbasis hindurchführt oder die brücke vom Flecca heist wo man von Eddie Toh oder wie auch immer der heisst bin, hängt sich meine PS3 auf. Woran könnte das liegen? Ist der Fehler bei mir ober vielleicht auch bei R* und bin ich der einzige mit dem Problem?

PS: Die PS3 hat sich schon öfter aufgehängt hierbei handelt es sich um das Slim Modell (2. Generation)


RE: GTA Online PS3 - NoNiC - 02.01.2016 05:03

Bei mir gibts keine Probleme.
Hab die Retail-Version & Super Slim.


RE: GTA Online PS3 - Iljaz - 02.01.2016 19:00

Ich hab auch die retail version liegt wahrscheinlich dann am Datenträger.