KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed Empire erscheint wohl 2017 und spielt in Ägypten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed Empire erscheint wohl 2017 und spielt in Ägypten (/showthread.php?tid=86750)


Assassin's Creed Empire erscheint wohl 2017 und spielt in Ägypten - alexking - 05.01.2016 17:58


Wie wir euch bereits berichtet hatten, wird es dieses Jahr wohl kein neues Assassin's Creed auf den Markt kommen, sondern erst 2017. Zu diesem Titel sind nun neue Informationen durchgesickert. Demnach wird das Spiel Assassin's Creed Empire heißen und soll in Ägypten spielen. Für die Entwicklung soll wieder Ubisoft Montreal zuständig sein.

Dabei wird man angeblich in die Haut eines Sklaven schlüpfen und sich hocharbeiten. Dabei will man sich von dem bisher bekannten Gameplay der Serie deutlich entfernen. Man strebt einen ähnlichen Spielstil an, wie es The Witcher bietet. Einen Multiplayer soll es nicht geben. Ubisoft hat bislang die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert.

X Die Assassin's Creed Reihe im Überblick


RE: Assassin's Creed Empire erscheint wohl 2017 und spielt in Ägypten - roice2000 - 05.01.2016 19:33

geil, statt das eigene running system nachzugehen , imitieren die einfach ein anderes winning sytstem


RE: Assassin's Creed Empire erscheint wohl 2017 und spielt in Ägypten - Sucht - 06.01.2016 04:10

mir fehlen die worte...


RE: Assassin's Creed Empire erscheint wohl 2017 und spielt in Ägypten - Elektrobasti - 06.01.2016 09:57

Hab noch keinen Witcher gespielt, also was ist den das für ein Spielstil? Rollenspiel? Ähnlich dem von Bethesda oder so?