KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EA Sports verliert sein Werbegesicht: Lionel Messi nicht mehr auf FIFA 17 Cover - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EA Sports verliert sein Werbegesicht: Lionel Messi nicht mehr auf FIFA 17 Cover (/showthread.php?tid=86758)


EA Sports verliert sein Werbegesicht: Lionel Messi nicht mehr auf FIFA 17 Cover - alexking - 07.01.2016 12:33


Vier Jahre in Folge, seit FIFA 13 zierte der beste Fußballer der Welt das Cover der Fußball-Simulation. Nun muss sich EA Sports nach einem neuen Cover-Star umsehen. Dies berichten mehrere spanische Medien. Demnach habe man den Vertrag mit dem Argentinier nicht mehr verlängert und FIFA 16 war das letzte Spiel mit ihm auf der Hülle. Noch unklar ist, ob der Abschied von Messi oder EA Sports selbst ausging.

Als Nachfolger für das FIFA 17 Cover, welches bislang noch nicht angekündigt worden ist, sind einige Top-Stars im Gespräch. Neymar dürfte ausscheiden, da er sich vertraglich an Konami und die PES Reihe gebunden hat. Als weitere Kandidaten gelten Sergio Agüero von Manchester City, sowie Cristiano Ronaldo und James Rodriguez von Real Madrid.

X zum Angebot