KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mafia III erscheint wohl schon im April 2016 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mafia III erscheint wohl schon im April 2016 (/showthread.php?tid=86759)


Mafia III erscheint wohl schon im April 2016 - alexking - 07.01.2016 12:37


Obwohl es noch keine große Promotion zu Mafia III gibt, könnte der Release nicht mehr all zu lange dauern. Meherere Händler in Nordamerika (darunter Amazon und GameStop) listen nämlich bereits einen Erscheinungstermin für das Gangster-Epos und datieren es auf den 26. April 2016. 2K Games hat bislang keinen offiziellen Termin genannt und spricht nur von einem Release in 2016. Ein Platzhalter dürfte das Datum aber nicht sein, dafür nimmt man regelmäßig andere Tage.

X zur Vorbestellung


RE: Mafia III erscheint wohl schon im April 2016 - rednex141 - 08.01.2016 15:20

Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass die Visuals und die Musik nicht zu sehr vom zweiten Teil abweichen. Den zweiten Teil habe ich mehrmals durch gespielt und die Musik steckt immer noch in meinem Kopf fest. Smile