KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Division: Beta + DLC + Steelbook für Vorbesteller - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Division: Beta + DLC + Steelbook für Vorbesteller (/showthread.php?tid=86766)


The Division: Beta + DLC + Steelbook für Vorbesteller - alexking - 09.01.2016 11:47


Nach mehrmaligen Verschiebungen gilt der 8. März 2016 mittlerweile als sicherer Termin für den Release von Tom Clancy's The Division. Der 3rd Person Shooter von Ubisoft wird auch eine Beta erhalten. Die Beta-Phase wird allerdings geschlossen sein. Einzige Möglichkeit den Titel vorab spielen zu können, ist es sich ihn vorzubestellen. Auf Amazon ist dies nun möglich und ihr sichert euch automatisch einen Beta-Code. Dazu erhalten Vorbesteller auch noch den DLC "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" und das Spiel im Steelbook.

X zur Beta-Teilnahme + Vorbestellung