KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ab in die Steinzeit: 2 Stunden mit Far Cry Primal - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ab in die Steinzeit: 2 Stunden mit Far Cry Primal (/showthread.php?tid=86771)


Ab in die Steinzeit: 2 Stunden mit Far Cry Primal - alexking - 10.01.2016 13:36

Bis zum Release von Far Cry Primal dauert es noch ein paar Wochen. Die Entwickler von Ubsioft gewährten jetzt aber schon mal einen vertieften Einblick ins Spiel und schicken euch mit der knapp zwei stündigen Präsentation direkt in die Steinzeit. Das Spiel erscheint am 23. Februar 2016 für PS4, Xbox One und PC. Für nur 10 EUR Aufpreis erhaltet ihr die Collector's Edition mit Steelbook, Sammlerbox, einer Karte der Spielwelt, dem offiziellen Soundtrack, einem Audiobook und diversen DLCs. Wir empfehlen euch daher die Collector's Edition vorzubestellen.

<iframe width="800" height="450" src="https://www.youtube.com/embed/jhv3Jq6O-nw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zur Vorbestellung


RE: Ab in die Steinzeit: 2 Stunden mit Far Cry Primal - kris9911 - 11.01.2016 14:10

Hmm... Gefällt mir nicht.


RE: Ab in die Steinzeit: 2 Stunden mit Far Cry Primal - rednex141 - 11.01.2016 14:17

kris9911 :
Hmm... Gefällt mir nicht.


Wünscht du dir etwa auch ein Komplettes Far Cry a la Blooddragon? Big Grin


RE: Ab in die Steinzeit: 2 Stunden mit Far Cry Primal - kris9911 - 11.01.2016 23:47

rednex141 :

kris9911 :
Hmm... Gefällt mir nicht.


Wünscht du dir etwa auch ein Komplettes Far Cry a la Blooddragon? Big Grin


Wäre cooler gewesen. Joa.


RE: Ab in die Steinzeit: 2 Stunden mit Far Cry Primal - Ryu Haya Busa - 12.01.2016 16:22

Lohnt sich meiner Meinung nicht, weil es mich komplett an 3 und 4 erinnert auch wenn es jetzt in der Steinzeit spielt. Habe den vierten Teil vor paar tagen gespielt und das erinnert mich schon komplett an 3. Selbst dieser Bärensound ist gleich von Primal mit 4