KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ratchet & Clank - Das Remake hat einen finalen Termin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ratchet & Clank - Das Remake hat einen finalen Termin (/showthread.php?tid=86774)


Ratchet & Clank - Das Remake hat einen finalen Termin - alexking - 11.01.2016 20:49


Sony hat heute den Releasetermin zu Ratchet & Clank bekannt gegeben. Das Spiel erscheint exklusiv für die PS4 und zwar am 20. April 2016. Den Termin hat man bewusst gewählt, weil auch der Kinofilm zur gleichen Zeit startet. Die Neuauflage des ersten Teils des Jump 'n Runs gehört wohl zu den aufwändigsten Remakes, die man bislang auf die Beine gestellt hat. Anders als bei den vielen Remastern in dieser Zeit, wurden nicht einfach nur die Texturen höher aufgelöst, sondern die Levels mit den Originalen als Vorbild komplett neu gestaltet und auch einige Gameplay-Änderungen vorgenommen.

X Weitere Teile der Serie