KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zum Tod von David Bowie: In diesen Spielen ist die Rock-Legende zu hören - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Zum Tod von David Bowie: In diesen Spielen ist die Rock-Legende zu hören (/showthread.php?tid=86775)


Zum Tod von David Bowie: In diesen Spielen ist die Rock-Legende zu hören - alexking - 11.01.2016 21:03


Heute Morgen erreichte uns die Nachricht, dass einer der bekanntesten Musiker der Welt leider verstorben ist. Es handelt sich um David Bowie, der seinem (zuvor nicht öffentlich bekannten) Krebsleiden im Alter von 69 Jahren erlag. Der britische Rock-Musiker mischte aber nicht nur mit unkonventionellen Ideen die Musikwelt auf, sondern war auch in einigen Videospielen mit seinen Songs vertreten. Als Tribut an die Legende, haben wir euch unten aufgelistet, in welchen Games ihr euch David Bowie nochmal anhören könnt:


X David Bowie's letztes Album (als mp3 anhören)


RE: Zum Tod von David Bowie: In diesen Spielen ist die Rock-Legende zu hören - rednex141 - 11.01.2016 21:35

Alexking :
Metal Gear Solid V (The Man Who Sold The World)[/list]


Ich muss dich leider enttäuschen Alex. Das Lied ist zwar von David Bowie, aber in Metal Gear Solid V wird das Cover von Midge Ure genutzt. Das heisst jedoch nicht, dass das Cover besser ist. Es passte lediglich beser in das Spiel. Rolleyes

Und ja ich bin mir sicher. Ich habe das Lied ständig ingame laufen lassen. Big Grin




RE: Zum Tod von David Bowie: In diesen Spielen ist die Rock-Legende zu hören - wene - 11.01.2016 23:35

Und was ist mit The Nomad Soul ?
Der Soundtrack ist von ihm und ein Charakter wurde von ihm dargestellt.


RE: Zum Tod von David Bowie: In diesen Spielen ist die Rock-Legende zu hören - alexking - 12.01.2016 13:08

News wurde angepasst