KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN (/showthread.php?tid=86794)


Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN - alexking - 14.01.2016 11:19


Nach mehrmaligen Verschiebungen, soll das neue Hitman im März 2016 endgültig für die PS4 und Xbox One erscheinen. Seit Kurzem hat Square Enix jedoch damit begonnen, alle Vorbestellungen zu stornieren, die bisher über das PSN erfolgt sind. In der Regel geschieht dies bei einer deutlichen Verschiebung des Titels oder aber gar einer Einstellung. Laut Aussage des Publishers soll der Release aber nicht in Gefahr sein und wie geplant im März stattfinden. Grund für die Stornierungen sei lediglich, dass man einige Sache anpassen müsse und das Spiel dann erneut in ein paar Tagen für die Vorbestellung bereitstelle. Worum es sich bei den Änderungen handelt, wollte man aber nicht verraten. Im Februar soll es zudem eine Beta zum Stealth-Action Titel geben.

X zur Vorbestellung


RE: Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN - Wuppertaler79 - 14.01.2016 11:58

Ich vermute mal die haben zuwenig Micro Payments eingebaut. Das geht ja heuer mal garnicht. ;-)


RE: Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN - M6T5 - 14.01.2016 21:45

Wuppertaler79 :
Ich vermute mal die haben zuwenig Micro Payments eingebaut. Das geht ja heuer mal garnicht. ;-)


oder sie wollen den Preis erhöhen


RE: Hitman: Square Enix storniert alle Vorbestellungen im PSN - Wuppertaler79 - 15.01.2016 06:59

M6T5 :

Wuppertaler79 :
Ich vermute mal die haben zuwenig Micro Payments eingebaut. Das geht ja heuer mal garnicht. ;-)


oder sie wollen den Preis erhöhen


Oder das eben.
Oder beides.^^