KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was kriegt man noch für eine teildefekte PSP? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was kriegt man noch für eine teildefekte PSP? (/showthread.php?tid=86810)


Was kriegt man noch für eine teildefekte PSP? - Edgeworth - 17.01.2016 10:53

Ich habe im Moment so einen kleinen "Aufräum- und Geld-Verdien-Tick" und miste hier grade mal aus. Da ist mir u.A. noch meine alte PSP aufgefallen, ein altes 1000er Modell mit CFW. Leichter Riss in der Seite, der aber keine Funktionsbeeinträchtigungen gibt, aber der Controller-Noppen spinnt. Er reagiert mal gar nicht oder in eine ganz andere Richtung. Ließ sich eine Zeitlang mit einem Plugin teilweise beheben, aber das funktionierte auch nicht ewig.)

Jetzt ist meine Frage was man noch für so ein altes Modell kriegen kann. Kann ich da nur noch mit 5 Euro rechnen? 10? Oder mehr? Ich bin irgendwie total raus aus dem PSP-Geschäft und möchte das Ding jetzt ungern deutlich unter Wert verkaufen.


RE: Was kriegt man noch für eine teildefekte PSP? - xXIcecoldXx - 19.01.2016 14:46

Ganz ehrlich... Lass' sie liegen und behalte sie. Da ist das verkaufen von dem Ding mehr Aufwand als sonst was Big Grin

Und verschenken muss man ja auch nichts Wink


RE: Was kriegt man noch für eine teildefekte PSP? - Edgeworth - 23.01.2016 10:47

Naja, wenn ich am Ende nen Fünfer profit mitnehmen kann ist es mir lieber als wenn mir das Ding Platz blockiert. Smile Es liegt nur rum und wird ja nicht besser. Und ich verkaufe ohnehin immer wieder mal meinen alten Kram, da kommt es auf ein bisschen mehr Aufwand auch nicht an.