KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sonic wird 25 Jahre - versteckte Botschaften deuten auf neues Spiel hin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sonic wird 25 Jahre - versteckte Botschaften deuten auf neues Spiel hin (/showthread.php?tid=86822)


Sonic wird 25 Jahre - versteckte Botschaften deuten auf neues Spiel hin - alexking - 20.01.2016 12:00


Der blaue Igel Sonic ist nicht nur das Maskottchen von SEGA, er hat mittlerweile auch schon 25 Jahre auf dem Buckel. In diesem Jahr feiert der rasende Igel Jubiläum, ein neues Spiel mit ihm wäre daher keine große Überraschung. Dass es auch wirklich so kommt, wird von zwei deutlichen Hinweisen bestätigt. So schrieb die Band Band Crush 40 auf ihrer Facebook-Seite, dass man in diesem Jahr ein paar Auftritte wahrnehmen werden für das Jubiläum der Sonic Reihe und man für ein Spiel mit dem igel wahrscheinlich auch Songs schreiben wird.

Als wäre das nicht schon deutlich genug, versah auch noch Brand Mannager Aaron Webber das Bild eines Sonic T-Shirt tragenden NFL-Stars mit dem Tag:

"Im Februar haben wir etwas für euch, das einige von euch vielleicht interessieren wird. Jedoch können wir darüber noch nicht sprechen. Verratet bitte keinem, dass ihr diesen Hinweis in den Tumblr-Tags gesehen habt, okay?

X frühere Sonic Spiele


RE: Sonic wird 25 Jahre - versteckte Botschaften deuten auf neues Spiel hin - NoNiC - 20.01.2016 17:10

Vorfreude ist groß!
Ich liebe die Sonic Reihe. (Bis auf ein paar Ausnahmen.)


RE: Sonic wird 25 Jahre - versteckte Botschaften deuten auf neues Spiel hin - Doktor_Robotnik - 21.01.2016 08:41

Ich habe früher Sonic geliebt. Teil 1-4 bestimmt 20 mal und mehr durchgespielt.
Nach Sonic Adventures usw bin ich aber etwas rausgekommen. Gab auch Teile auf der Wii die ich nur angespielt habe.
Würde mich aber trotzdem auf einen neuen Teil freuen. Open World wäre mal cool. Big Grin