KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: Firmware 3.57 fixed einige Exploits - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: Firmware 3.57 fixed einige Exploits (/showthread.php?tid=86823)


PS Vita: Firmware 3.57 fixed einige Exploits - alexking - 20.01.2016 12:08


Wer ein Fan von Homebrew auf der PS Vita ist, sollte um das seit heute verfügbare Firmware-Update 3.57 einen weiten Bogen machen. Das Update entfernt nämlich nicht nur wie angekündigt den Support für die Facebook App, sondern schließt auch eine ganze Reihe an Sicherheitslücken, wie nun aus der Homebrew-Szene bestätigt wurde.

Zunächst wurde der PSPemulator Kernel Mode Exploit beseitigt, der benötigt wird um eine eCFW wie ARK oder TN-V auf der Vita zu nutzen. Auch die Custom Bubble Methode funktioniert nun nicht mehr, mit der man die kleinen Blasen im Vita Menü bis zur Firmware 3.55 individualisieren konnte.

X zum Angebot


RE: PS Vita: Firmware 3.57 fixed einige Exploits - NeoSephiroth - 20.01.2016 16:08

Sony arbeitet mit aller Macht daran sich beliebt zu machen....Zu dumm nur für die Deppen dass ich auf 3.18 bleibe und da glücklich bin...gibt eh nix neues, das ein Updade nötig macht...