KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hideo Kojima liebt Schnitzel und macht eine Weltreise mit Sony's Mark Cerny - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Hideo Kojima liebt Schnitzel und macht eine Weltreise mit Sony's Mark Cerny (/showthread.php?tid=86839)


Hideo Kojima liebt Schnitzel und macht eine Weltreise mit Sony's Mark Cerny - alexking - 23.01.2016 11:29


Nach dem Ausstieg bei Konami hat Hideo Kojima wieder Zeit für sich, denn die Entwicklung seines neuen Spiels in Zusammenarbeit mit Sony steht noch ganz am Anfang. Sony schickte den Metal Gear Schöpfer nun zusammen mit Mark Cerny auf eine 10-tägige Weltreise. Mark Cerny war maßgeblich an der Entwicklung der PS4 beteiligt und die Reise dient dazu interessante neue Technologien kennen zu lernen.

Soll Kojima etwa in die Entwicklung der PS5 einsteigen? Wir wissen es nicht. Über Twitter postete Kojima-san aber einige Bilder seiner Reise. Unter anderem war man beim Sony Bend Studio zu Gast, besuchte Star-Regisseur J.J. Abrams und erfreute sich an Bier und einem schönen Schnitzel. Kojima gab außerdem bekannt, dass in Kürze HideoTube auf YouTube startet, ein wöchentliches Video Magazin mit ihm, in dem er über seine Erkenntnisse berichtet.

X zum Angebot (PS4 ab 209 EUR)