KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DriveClub bekommt einen Hardcore-Modus im Februar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: DriveClub bekommt einen Hardcore-Modus im Februar (/showthread.php?tid=86856)


DriveClub bekommt einen Hardcore-Modus im Februar - alexking - 26.01.2016 11:54


Für all jene, die DriveClub nicht für realistisch und anspruchsvoll genug ist, haben die Evolution Studios nun noch ein Ass im Ärmel. Im kommenden Februar möchte man ein kostenloses Update für das Rennspiel veröffentlichen, das einen Hardcore-Modus hinzufügen wird. In diesem Modus werden alle Fahrhilfen und Assitenzsysteme deaktiviert. Ihr seid also ganz auf euch alleine gestellt. Der Modus wird im Einzelspieler und Multiplayer verfügbar sein, allerdings nur bei den Autos und nicht bei den Motorrädern.

X zum Angebot (DriveClub ab 13,99 EUR)


RE: DriveClub bekommt einen Hardcore-Modus im Februar - TheDragon - 27.01.2016 14:35

♥ Evolution Studios ♥