KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Überraschend: Der neue Titel der Burnout Macher ist kein Rennspiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Überraschend: Der neue Titel der Burnout Macher ist kein Rennspiel (/showthread.php?tid=86861)


Überraschend: Der neue Titel der Burnout Macher ist kein Rennspiel - alexking - 27.01.2016 10:47


Seit Jahren schreien Fans nach einem neuen Burnout. Die Jungs von Criterion haben sich mittlerweile als ThreeFields Entertainment neu gegründet und hatten unlängst angekündigt an einem neuen Spiel zu arbeiten. Nun enthüllte man den Titel und zur Enttäuschung vieler ist es kein Crash-Rennspiel a la Burnout oder Black, sondern ein Golf-Spiel. Ja ganz richtig gelesen, Dangerous Golf heißt der neue Titel. Allerdings bleibt man seiner DNA treu und setzt immer noch auf viel Zerstörung. So ist es im Spiel nicht unbedingt das Ziel den Ball einzulochen, sondern mit ihm möglichst viel Schaden anzurichten. Dazu golft man an ungewöhnlichen Orten, wie z.B. einem Toilettenraum.

Dangerous Golf soll bereits im Mai 2016 für die PS4 erscheinen. Das Studio sagte, dass man den Erfolg des Titels abwarten wird und je nach dem dann auch dem inoffiziellen Nachfolger der Burnout Reihe arbeitet, für den man aber mehr Mitarbeiter und Geld benötigt. Gameplay gibt es leider noch nicht zu sehen, nur ein erstes Bild (siehe oben).

X mehr zur Burnout Reihe


RE: Überraschend: Der neue Titel der Burnout Macher ist kein Rennspiel - NoNiC - 27.01.2016 15:50

Sieht interessant aus!
Freue mich drauf.
Bin froh das es auch fürn PC kommt.