KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Erfahrungspunkte aus Zombiemodus übernehmen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Erfahrungspunkte aus Zombiemodus übernehmen (/showthread.php?tid=86865)


Erfahrungspunkte aus Zombiemodus übernehmen - Fireflow - 27.01.2016 11:34

Hallo ihr,
ich habe hier noch einige Monster Energy Dosen stehen, welche mir pro Dose 15min doppelte Erfahrungspunkte im Zombiemodus von COD geben. Es wäre nett zu wissen, ob ich mein dadurch erspieltes Accountlevel im Multiplayermodus des Spiels verwenden kann.