KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita (/showthread.php?tid=86867)


Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - alexking - 28.01.2016 11:54


Eigentlich sollte Tetris Ultimate bereits 2014 erscheinen und auf einigen Systemen (u.a. PS4) war dies auch so. Die PS Vita soll auch zu den Plattformen gehören, doch der zuständige Publisher Ubisoft vertröstete alle Klötzchenbauer immer weiter. Nun knapp zwei Jahre später ist es endlich so weit und auch auf dem Handheld darf munter gebaut werden. Denn mit dem dieswöchigen PSN Update ist das Spiel nun als Download verfügbar. Eine kleine Statistik hat Ubisoft dann auch noch für uns parat: Über 1,1 Milliarden Steine wurden seit dem Release abgebaut. Wer 14,99 EUR übrig hat, kann diese Statistik noch nach oben treiben.

X zum Angebot


RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - Sigma-Draconis - 28.01.2016 14:19

was wollen die leute denn heute noch mit einer neuen version von Tetris? gibt es denn nicht schon genug Variationen die eigentlich ein und das selbe sind?

Als nächstes kommt Ultimate Pong 2016 und Mega Breakout


RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - Nathan Drake - 28.01.2016 15:25

Ohh

Ist ja voll das Highlight das Spiel -_-
Jeder Vita Besitzer hat einzig und allein darauf gewartet

PS: Nichts gegen deine News Alex Wink


RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - bustacap - 28.01.2016 16:42

ich bleib lieber bei der gameboy variante^^


RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - go-boy - 28.01.2016 17:21

Damit wäre dann bewiesen, dass die PsVita der sicherlich unnötigste Handheld aller Zeiten ist...


RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - NoNiC - 28.01.2016 18:30

Ich verstehe euer Problem nicht.
Tetris gibts auf jeder Konsole und ist meiner Meinung nach ein zeitloser Klassiker!


RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - BAM (TZX) - 29.01.2016 22:23

NoNiC :
Ich verstehe euer Problem nicht.
Tetris gibts auf jeder Konsole und ist meiner Meinung nach ein zeitloser Klassiker!


Das Problem ist das man sich für die Vita bessere Spiele wünscht, klar tetris macht auch Spaß aber es ist nicht für jeden gemacht, ich selber muss auch zugeben das ich mich bis heute geweigert habe eine Vita zu kaufen und das nur weil mich kaum was anspricht auf der Vita und dabei finde ich die Vita echt toll, nur ohne Spiele die mir gefallen bringt sie mir nichts leider.


RE: Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita - NoNiC - 29.01.2016 23:28

Habe mir die Vita damals wegen Gravity Rush geholt.
War ein toller Reinfall! 8)