KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht (/showthread.php?tid=86877)


Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - alexking - 29.01.2016 17:30


So etwas erlebt man auch nicht alle Tage. Volition, der Entwickler der Saints Row Reihe, veröffentlichte nun ein niemals fertig gestelltes Spiel für die PSP und zwar als .iso Datei. In diesem Format gibt es normalerweise Raubkopien zum Download. Volition hat sich dazu entschlossen, weil das Spiel eingestellt werden musste, man den Prototyp aber trotzdem gerne den Fans zeigen will.

Der 431 MB große Download kann ab sofort über den Link unten bezogen werden. Zum Starten der Datei benötigt man allerdings einen PSP-Emulator für den PC. Das Anbieten solcher Emulatoren ist rechtlich problematisch, da sie in der Regel geschützten Programmcode verwenden. Umso ungewöhnlicher daher das Angebot von Volition. Um eine Raubkopie handelt es sich aber jedenfalls nicht, sodass ihr es bedenkenlos laden könnt.

Download zum Download
X zum Angebot


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - el3anor - 29.01.2016 17:52

Sehr interessant, hat es hier schon mal jemand mit einer PSP (CFW) abzuspielen?


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - roice2000 - 29.01.2016 17:54

Was ? wie geil sind die denn drauf oO
wenn das mal alle entwickler machen , die ihre halb fertigen spiele eingestellt haben ....

hust*konami* räusper**MGS 5 Mission 51**penner* hust....
oh man , hatte nen ganzen klos im hals :O Big Grin


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - maristyle1996 - 29.01.2016 18:52

Respekt sowas sieht man nicht alle tage! Bin gespannt ob es auch auf CFWs funktioniert Smile


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - simpson1991 - 29.01.2016 19:32

Funktioniert wohl nicht auf der psp, Spiel konnte nicht gestartet werden (80010002) habe die 6.60 Pro-c


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - NoNiC - 29.01.2016 20:07

Ich werds gleich mal auf meiner PSP testen..
Geile News auf jeden Fall! Weiter so!


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Paxrisen - 29.01.2016 20:21

Lade es gerade runter und werde es mit der LME 6.60 versuchen und hier dann schreiben ob es ging.


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Dreiundachzig - 29.01.2016 20:21

Wie sieht es hier rechtlich mit der Weiterverbreitung aus, also wenn ich es selbst irgendwo hochlade?


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - simpson1991 - 29.01.2016 20:24

so ahbe ein Video gemacht werde es hochladen und hier posten dauert nur etwas Big Grin


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - NoNiC - 29.01.2016 20:24

Mit der PSP 3000 auf 6.61 LME-2.3 gehts jedenfalls nicht.
Selbes Problem wie bei simpson1991.


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - simpson1991 - 29.01.2016 20:46

okay der upload dauert 600min ich lade es morgen hoch als controller habe ich die psp genommen Smile


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - M6T5 - 29.01.2016 20:50

geht bei mir auch nicht, 6.60LME PSP GO
auf meinem OnePlus 2 mit PPSSPP stürzt es beim laden ab

EDIT: bei PPSSPP das modell auf 2000/3000 stellen und dann gehts


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - simpson1991 - 29.01.2016 23:39

wie gesagt ich poste morgen das youtube video habe so ziemlcih das wichtigste aufgezeichnet Big Grin


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Dj-Star - 29.01.2016 23:47

Für alle bei den der Fehler kommt: "Spiel konnte nicht gestartet werden (80010002)"
Ladet euch diese veränderte Version runter, die sollte auf fast jeder psp jetzt funktionieren.

Getestet mit PSP 1004 6.60 PRO-C2
https://mega.nz/#!cIshXbjR!YCMbWbIsi900XBwadgs430gLptGDHsW-CiqfK0dnB3c


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - M6T5 - 30.01.2016 00:09

was genau hast du gemacht damit die funktioniert? (habs noch nicht getestet, lads erst runter aber nur aus neugier)

EDIT: Okay, es startet aber wenn ich ein neues spiel starte hängt sie sich auf bevor es zum spieler editor kommt


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Dj-Star - 30.01.2016 00:42

M6T5 :
was genau hast du gemacht damit die funktioniert? (habs noch nicht getestet, lads erst runter aber nur aus neugier)

EDIT: Okay, es startet aber wenn ich ein neues spiel starte hängt sie sich auf bevor es zum spieler editor kommt


Ich selber hab an der ISO nix gemacht, habe vorhin nach Saints Row The Fall gesucht und irgentwo in ein Artikel wo der Download dabei war, gabs extra Link für ein Edit, wo das ganze auf der PSP laufen soll, mit ner cfw natürlich Wink

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=193661151&postcount=165
https://www.unseen64.net/saintsrowundercover/


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - M6T5 - 30.01.2016 00:51

ah okay, vielleicht findet sich da noch ein weg es auf der GO mit 6.60 zum laufen zu bekommen


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - simpson1991 - 30.01.2016 00:51

noch 438min bis das video da ist xD


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - NoNiC - 30.01.2016 01:03

Die "Edit" Variante crasht bei meiner PSP-3004 6.61 LME-2.3 im Ladescreen.
Die Memory-Stick LED leuchtet durchgehend & nach 30 Sekunden verabschiedet die PSP sich.


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - simpson1991 - 30.01.2016 09:27

und hier ist das Video Big Grin

[youtube]https://youtu.be/gerR_C9-XAc[/youtube]

https://youtu.be/gerR_C9-XAc


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - el3anor - 30.01.2016 13:10

simpson1991 :
und hier ist das Video Big Grin

[youtube]https://youtu.be/gerR_C9-XAc[/youtube]

https://youtu.be/gerR_C9-XAc


Danke dir für das Video, jetzt weiß ich dass es sich nicht lohnt die ganze sache weiter zu verfolgen,
ich kann jetzt die ISO wieder löschen und trotzdem gut schlafen xD


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Nathan Drake - 30.01.2016 14:13

Schon ne geile Sache ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen

Aber was machts denn fürn Sinn wenn mans nicht spielen kann bzw. nicht viele spielen können Big Grin


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - M6T5 - 30.01.2016 15:52

es ist trotzdem cool zu haben. ET is ja auch etwas was keiner spielt aber trotzdem sind manche stolz dass sie das Spiel in ihrer sammlung haben


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Schnake - 30.01.2016 16:28

Echt schade... Ich habe meine PSP vor kurzem verscherbelt, weil seitdem ich die Vita habe ich sie nicht mehr angerührt habe... Da ich inzwischen nicht wirklich der Fan von emulator bin, würde ich das Spiel gerne auf der Vita zocken.... Nur leider laufe ich auf 3.55 und habe keinerlei custom bubbles oder ähnliches eingerichtet, mit dem es mir überhaupt möglich wäre, psp isos zu laden Sad.

Entweder nach eine vernünftige lösung warten mit der ich dann vielleicht doch das ganze auf der Vita spielen könnte, doch mal mit Emulator testen *schauder* oder darauf verzichten.....


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Paxrisen - 30.01.2016 16:38

Also die normale ISO Datei von der News funktioniert nicht unter LME 6.60 und PRO 6.60!
Aber die Edit Iso Datei läuft unter den beiden LME und PRo 6.60 Versionen ohne Probleme.


Ist den die Edit Iso Datei auch die Iso Datei die man in der News bekommt. Weil da sind fast 100MB unterschied.


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - AlcatrazAssassin - 31.01.2016 14:34

Man muss die EBOOT.bin Datei löschen (das verursacht den Größenunterschied) und die BOOT.bin Datei in EBOOT.bin umbenennen, dann startet es. Allerdings bleibt es bei mir auch beim Ladescreen hängen und geht dann aus.


RE: Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht - Chrisser_75 - 02.02.2016 09:38

Hängt beim Bootscreen mit PPSSXX Gold-Emulator.
Versuche es heute abends mal mit meiner 6er ME Wink

EDIT:
Beide Versionen de Spiels laufen weder auf 6.6 ME noch auf dem PPSSXX-Emulator für Android.
Normale Version: auf PSP = Bootet nicht (Fehler), Auf Emulator = Bootet aber steck im Bootscreen fest
Mod-Version: auf PSP = Bootet aber steck im Bootscreen fest, Auf Emulator = Bootet aber steck im Bootscreen fest