KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nathan Drake sollte ursprünglich wie Johnny Knoxville aussehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Nathan Drake sollte ursprünglich wie Johnny Knoxville aussehen (/showthread.php?tid=86882)


Nathan Drake sollte ursprünglich wie Johnny Knoxville aussehen - alexking - 30.01.2016 17:43

Das Gesicht von Nathan Drake, dem Held aus der Uncharted Reihe ist jedem Gamer wohl bekannt. Eigentlich sollte der Abenteurer aber ganz anders aussehen. Dies verriet nun Naughty Dog und veröffentlichte gleich Bilder zu dem ursprünglichen Konzept von Nathan. Dabei hatte man sich an Johnny Knoxville orientiert, dem Star aus der Coemdy-reihe Jackass. Schließlich entschloss man sich aber doch Mister Drake etwas ernsthafter zu gestalten und seit jeher verkörpert Nolan North die Rolle. Ende April habt ihr nochmal die Gelegenheit euch mit Nathan Drake in sein wohl letztes Abenteuer zu stürzen, dann erscheint Uncharted 4: A Thief's End für die PS4.



X zur Vorbestellung (Steelbook gratis dazu)