KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht (/showthread.php?tid=86885)


Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht - alexking - 31.01.2016 16:13


Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das einen Prototypen der PS Vita zeigt. Dieser ist bereits voll funktionsfähig, hat man noch ein reichlich ungewöhnliches Design, das an die PSPgo mit dem Aufschiebemechanismus erinnert und an der Unterseite eine hervorstehende Einheit mit verschiedenen Anschlüssen besitzt. Zu den Anschlüssen zählen hierbei auch HDMI und ein Steckplatz für SD Karten. Diese hat Sony dann beim fertigen Modell wohl leider wieder verworfen. Zwei Analogsticks und ein Touchpad auf der Rückseite hat der Prototyp aber schon bereits. Seht ihn euch einfach selbst mal an:

<iframe width="800" height="445" src="https://www.youtube.com/embed/oM857ZqqRa8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum Angebot


RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht - Tribbun - 31.01.2016 16:20

Der Prototyp sieht einfach mal richtig gut aus. O_O


RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht - NoNiC - 31.01.2016 17:14

Das ist auf alle Fälle interessant!
Design war gut aber ist praktisch bestimmt nicht sehr handlich..


RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht - SKATEorDIE____ - 31.01.2016 20:41

Wow echt cool Smile

In der Form passt die Vita zwar in keine Hosentasche, aber so ein HDMI Port oder der normale SD-Karten Anschluss wären nicht schlecht gewesen...


RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht - greenieZ - 01.02.2016 00:07

Mit dem Teil wäre sogar Remote Play von der PS4 nicht schlecht. Ich hätte die mir so gerne gekauft. Der hintere Touchscreen hätte ebenfalls weggelassen werden können der stört mich. Man hätte statt den Touchscreen auf der Rückseite noch zwei Drucktasten für L2 und R2 machen können. Naja jetzt ists auch schon längst zu spät Hauptsache ich habe damals die Vita mit Speicherkarte und Spiel für 350€ gekauft....Ich Idiot -.-


RE: Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht - Sucht - 04.02.2016 21:08

Mir gefällt das Slide-Design überhaupt nicht, ist vollkommen unergonomisch in meinen Augen.
Die finale PSV war die perfekte Evolution der guten alten PSP, der beste Handheld der je produziert wurde.
Umso tragischer ist für mich der internationale Flop bei Gamern & Publishern.