KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division (/showthread.php?tid=86887)


Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division - alexking - 01.02.2016 10:25


Ubisoft gab heute bekannt, dass man die Beta zu The Division nun noch einmal verlängert. Eigentlich sollte sie schon am Sonntag enden, wurde dann aber aufgrund diverser Probleme mit dem Zugang bis heute verlängert. Nun entschloss man sich zu einer erneuten Verlängerung und zwar bis zum morgigen Dienstag (0 Uhr).

Teilnahme am Gewinnspiel
Außerdem verlosen wir für euch einen Beta-Code, mit dem ihr das Spiel noch auf der PS4 testen könnt. Es handelt sich um ein Blitzgewinnspiel, daher ist die Teilnahme nur bis 18 Uhr möglich. De Versand des PSN Codes erfolgt im Anschluss per pm. Teilt uns einfach in diesem Thread mit, warum ihr die Beta spielen möchtet.

X zum Angebot


RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division - Bugiemann - 01.02.2016 12:12

Ich will das Spiel testen.


RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division - Pspps3freak - 01.02.2016 12:22

Ich  würde gerne den Code haben, da ich schon lange Fan der Tom Chance Reihe bin, und schon seit der E3 Demo geschaut habe, einen Zugang zum Spiel zu bekommen und eine eigene Meinung über das Spiel machen kann. Ein Freund hat auch einen Betazugung und bevor ich mir das Spiel kaufe, wollte ich erst gucken, ob das Geld sich dafür lohnt

Viel Glück an alle


RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division - alexking - 01.02.2016 21:41

Der Code wurde verschickt. War ja ne 50:50 Chance.


RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division - roice2000 - 01.02.2016 22:35

wer von beiden hat denn gewonnen Big Grin
was en pech wenn man selbst bei ner 50:50 chance verliert


RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division - alexking - 02.02.2016 14:25

roice2000 :
wer von beiden hat denn gewonnen Big Grin
was en pech wenn man selbst bei ner 50:50 chance verliert


Pspps3freak bekam den Code.


RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division - Pspps3freak - 02.02.2016 19:16

Danke, aber schon schade, dass ich den Key erst verspätet bekommen habe und dann die Beta früher als geplant zu ende ging haha