KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 4: High Tickrate Server werden auch auf Konsole eingeführt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 4: High Tickrate Server werden auch auf Konsole eingeführt (/showthread.php?tid=86911)


Battlefield 4: High Tickrate Server werden auch auf Konsole eingeführt - alexking - 08.02.2016 11:56


Der Support von DICE für Battlefield 4 ist immer noch vorbildlich, obwohl das Spiel nun schon mehr als zwei Jahre erhältlich ist. Nun kündigte man an, dass ab dem 11. Februar die sogenannten High Tickrate Server in Europa eingeführt werden. Diese Maßnahme hatte man zuvor schon bei der PC Version vollzogen. Dank eines High Tickrate Server werden die Positionen der Spieler auf den Maps in höherer Frequenz aktualisiert und die Latenz gesenkt. Auf der PS4 und Xbox One ist der Vorteil durch solche Server etwas kleiner als auf dem PC und kommt auch nur bei 32 Spielern auf den Karten zum Einsatz.

X zum Angebot