KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Team Cobra dementiert: Kein Jailbreak Stick für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Team Cobra dementiert: Kein Jailbreak Stick für PS4 (/showthread.php?tid=86918)


Team Cobra dementiert: Kein Jailbreak Stick für PS4 - alexking - 10.02.2016 16:18


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass das Team Cobra angeblich an einem Jailbreak Stick für die PS4 arbeitet, mit dem man auch Sicherheitskopien abspielen kann. vermeintliche Posts von Mitgliedern des Coder-Teams hatten dies behauptet. Diese Beiträge haben sich aber nun als Fälschung herausgestellt. Das Team Cobra sagte, dass man derzeit überhaupt nicht für die PS4 entwickelt und diesbezüglich auch nichts in näherer Zeit geplant sei. Auch von anderer stelle gibt es derzeit keine Bestrebungen für einen Jailbreak Stick.

X zum Angebot


RE: Team Cobra dementiert: Kein Jailbreak Stick für PS4 - NicNic - 10.02.2016 18:45

Hab ich doch geahnt! Jetzt jammern 80% Kaufinteressenten dass sie auf ihrem PS4 Konsolen doch keine Möglichkeit haben die Spiele R... äh das darf ich nicht so nennen. Ich formuliere mal um... die Sicherheitskopien abspielen können.
Jetzt können die meisten weiterhin teuren 40-70€ Spiel ausgeben.


RE: Team Cobra dementiert: Kein Jailbreak Stick für PS4 - BAM (TZX) - 10.02.2016 23:18

Finde ich sehr gut, so bleiben einem wenigstens auf der ps4 vorerst die ganzen Kids mit ihren online cheaten erstarrt