KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details (/showthread.php?tid=86923)


Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - alexking - 12.02.2016 12:16


Ubisoft hatte immer wieder betont, dass Watch Dogs weitergeführt werden soll. Heute nun bestätigte man offiziell, dass sich Watch_Dogs 2 in Entwicklung befindet und zudem noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird. Das Geschäftsjahr geht allerdings noch bis zum 31. März 2017, also könnte es mit einem Release vor Weihnachten knapp werden. Klar ist aber, dass Ubisoft in diesem Jahr kein Assassin's Creed auf den Markt bringt, sodass im Herbst eine Lücke klafft, die Watch Dogs füllen könnte.

Nachdem sich im ersten Teil alles in Chicago abspielte, wird dieses Mal New Orleans als Location gehandelt. Ob der Protagonist Aiden Pearce noch dann noch dabei sein wird, ist noch nicht klar. Ubisoft hat jedoch radikale Veränderungen angekündigt. Der erste Teil verkaufte sich zwar gut, wurde aber auch von Fans und Medien auch vielfach kritisiert.

X mehr zu Watch_Dogs


RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - REMO - 12.02.2016 12:18

Ich fand Watch_Dogs was jetzt gameplay technisch angeht Super !
Nur vergang einem der Spaß nachdem man das Spiel einmal durch gespielt und die Stat erkundet hatte. Es war zuuu wenig los, man konnte fast nix machen.

Hoffe das es im 2ten Teil besser aussieht.


RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - M6T5 - 12.02.2016 12:26

Kann da zustimmen. Spiel war ansich eigentlich recht cool, fand die ganze Hacking Szene auch echt gut gemacht, nur das 1button hacken hätten sie anders machen können (zb: man drückt zwar immernoch eine taste, aber damit wählt man das ziel aus, und Aiden macht dann ne kleine animation wo man sieht wo er am handy rumtippt oder sich in der GUI App bewegt, auf jedenfall etwas um das gefühl zu haben dass er auch mehr macht als nur einen knopf zu drücken)


RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - alexking - 12.02.2016 12:30

Mich hat die fehlende Abwechslung bei den Missionen gestört. Mit den Fähigkeiten hätte man viel mehr coole Dinge anfangen können, aber die Missionen liefen immer nach dem gleichen Schema ab. Das passiert meistens, wenn das Spiel einen nicht richtig leitet. GTA bietet auch unendliche Möglichkeiten, aber bei den Missionen selbst wird man sehr stark geleitet und erlebt so auch mehr spannende Momente.


RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - BAM (TZX) - 12.02.2016 13:42

danke euch 3 Vorschreiber, ich sehe euch fehlt einiges da im spiel darum warte ich dann auch lieber auf teil 2 obwohl ich mir den ersten teil kaufen wollte, so habt ihr mir wenigstens Geld gespart ^^


RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - M6T5 - 12.02.2016 19:11

Der erste teil is nicht so schlecht, ich fands echt cool. Dass die missionen immer das selbe sind hat mich nicht so gestört, es gab halt paar missionen wo man sich dachte "oh god why" aber sonst wars relativ cool. Man muss aber sagen, ich hab mich mehr für den "vorzeigeteil" der hacker szene interessiert und fands cool wie sie da die leute dargestellt haben


RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - Axido - 14.02.2016 14:35

Was auch immer sie verändern werden, die Contentstreckung wird bleiben. 100 Stunden Spielzeit und 90 davon verschwendet mit 08/15-Sammelaufgaben oder generischem Content. Und wer mehr Abwechslung will, muss DLC kaufen...


RE: Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details - REMO - 16.02.2016 21:33

Axido :
Was auch immer sie verändern werden, die Contentstreckung wird bleiben. 100 Stunden Spielzeit und 90 davon verschwendet mit 08/15-Sammelaufgaben oder generischem Content. Und wer mehr Abwechslung will, muss DLC kaufen...


Also die DLC´s haben auch nicht für Abwechslung gesorgt um ehrlich zu sein,was jetzt nicht schlecht heißen muss. Sie müssten in dem zweiten Teil vieles ändern damit man auch nach dem man das Spiel durch hat abwechslung hat