KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung (/showthread.php?tid=86927)


Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung - alexking - 14.02.2016 13:48


Wie aus dem Lebenslauf der Programmiererin Mindy Liang hervorgeht, arbeitet Sony offenbar an der Fortsetzung zu Knack, dem Jump 'n Run, das in der Launch-Zeit der PS4 erschienen war und sich ganz gut verkaufen konnte. Noch hat sich Sony nicht dazu geäußert, mit der Umsetzung soll XPEC Entertainment betraut sein. Die Entwicklerin ist bereits seit Mai 2015 im Bereich von 3D Modelling und Cutscenes für den Titel beschäftigt. Demzufolge könnte Knack II noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

X zum Angebot


RE: Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung - REMO - 14.02.2016 15:56

Also ich fand Knack war eigentlich ein gutes Spiel.
Wieso eigentlich ?
Weil die Kontrollpunkte sooo weit auseinander waren das die motivation immmer weiter gesunken ist...
An sich ein gutes Spiel.
Aber bitte das nächste mal mehrere Kontrollpunkte machen und bei einem 2 Spieler Modus an einer Konsole mehr mühe geben.


RE: Knack 2 befindet sich wohl in Entwicklung - NoNiC - 14.02.2016 16:27

Hab es im Saturn mal angetestet und ist nicht so meins.
Trotzdem schön, da es ziemlich beliebt war!