KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed erscheint auch in Zukunft nicht mehr jährlich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed erscheint auch in Zukunft nicht mehr jährlich (/showthread.php?tid=86937)


Assassin's Creed erscheint auch in Zukunft nicht mehr jährlich - alexking - 18.02.2016 17:48


Dass uns in diesem Jahr kein neues Assassin's Creed mehr bevorsteht, hatte Ubisoft bereits bestätigt. Offenbar hat man die zuletzt immer stärker werdende Kritik an der Serie ernst genommen und möchte den Entwicklern mehr Zeit geben. Dies gilt nicht nur für den nächsten Teil, sondern für alle zukünftigen Spiele der Reihe. Die Serie wird nicht mehr im jährlichen Rhythmus erscheinen, gab der Publisher heute bekannt. Wann überhaupt der nächste Teil erscheint, ist noch unklar, vermutlich ist es aber im Herbst 2017 so weit. Bis dahin müssen sich Fans mit der 2D Chronicles Reihe begnügen, die aber mit der Hauptserie nur wenig gemein hat.

X Die Serie im Überblick


RE: Assassin's Creed erscheint auch in Zukunft nicht mehr jährlich - BAM (TZX) - 18.02.2016 19:25

Ja finde ich jetzt nicht so schlimm auch wenn ich die Reihe assassin's creed eigentlich mag, bin aber auch der Meinung das mehr Zeit nicht unbedingt die schlechteste Entscheidung ist für die Serie.