KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BioShock: The Collection bereits für PS4 eingestuft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: BioShock: The Collection bereits für PS4 eingestuft (/showthread.php?tid=86948)


BioShock: The Collection bereits für PS4 eingestuft - alexking - 20.02.2016 11:21


Vor ein paar Wochen hatten wir euch bereits berichtet, dass es Gerüchte zu einer HD Collection der BioShock Reihe gibt. Nun haben sich diese Gerüchte verdichtet. Das brasilianische Rating Board stufte nämlich einen Titel namens BioShock: The Collection für die PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One ein. Das Rating Board ist bekannt dafür, relativ früh Alterseinstufungen bekannt zu geben und hat so schon des Öfteren noch nicht angekündigte Titel geleakt.

2K Games äußerte sich bislang noch nicht dazu, zeigte sich in der Vergangenheit bezüglich eines Remasters aber auch nicht abgeneigt. Noch unklar ist aber auch der Inhalt der Collection. Vermutlich handelt es sich um aufpolierte Versionen von BioShock und BioShock 2 inkl. aller DLCs. Ob auch BioShock Infinite dabei sein, ist noch nicht sicher aber wahrscheinlich, da bereits für die PS3 eine Collection mit den beiden ersten Titeln erschienen war.

X Die komplette BioShock Reihe