KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Broforce gewinnt Vote to Play Wahl für PlayStation Plus im März - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Broforce gewinnt Vote to Play Wahl für PlayStation Plus im März (/showthread.php?tid=86953)


Broforce gewinnt Vote to Play Wahl für PlayStation Plus im März - alexking - 22.02.2016 14:53

<iframe width="800" height="440" src="https://www.youtube.com/embed/y1pzTwkQ1Vk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Heute ist die Vote to Play Wahl für das kommende kostenlose PlayStation Plus Spiel im März zu Ende gegangen. Zu Wahl standen die drei Titel Broforce, Action Henk und Assault Android Cactus. Dabei hat sich Broforce als klarer Sieger mit deutlichem Vorsprung herauskristallisiert und wird demnach ab dem 8. März zur Verfügung stehen für alle PS+ Mitglieder. Die beiden anderen Spiele wird es zum reduzierten Preis geben. Das sonstige März Aufgebot ist noch nicht bekannt.

Wer Broforce noch nicht kennt: Es handelt sich um ein Sidescrolling Run 'n Gun Spiel, bei dem ihr in Rambo Manier gegen Terroristen vorgeht Kriegsgefangene befreit. Es ist eine Persiflage auf übertriebene Action-Helden wie John Rambo, Robocop oder dem Terminator. Auf Metacritic konnte der Titel einen starken Wert von 81 erreichen. Im Video oben seht ihr das actionreiche Gameplay.

X zum Angebot


RE: Broforce gewinnt Vote to Play Wahl für PlayStation Plus im März - alinho - 23.02.2016 15:48

Hört sich geil an. Schade, dass so auf Vita gestrichen wurde.

Verdammt ich hab nichtmal die für diesen Monat heruntergeladen, muss mich aber sputen Smile


RE: Broforce gewinnt Vote to Play Wahl für PlayStation Plus im März - Chabbanese - 24.02.2016 01:53

Wieder mal ein Mega Indie Game was jeder mal probieren sollte. Als Referenz: Mercenary Kings oder Metal Slug sind in der Spielweise ähnlich.