KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gerücht: Nächster Battlefield Titel im ersten Weltkrieg - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gerücht: Nächster Battlefield Titel im ersten Weltkrieg (/showthread.php?tid=86979)


Gerücht: Nächster Battlefield Titel im ersten Weltkrieg - rednex141 - 26.02.2016 15:35

Der Händler Wog scheint erfahren zu haben, dass der nächste Battlefield Titel im ersten Weltkrieg spielen soll. Der 26. Oktober 2016 soll das Spiel laut dem Händler auf PS4, Xbox One und PC erscheinen. "Mehrspieler Taktik Shooter im 1. Weltkrieg." So der Händler über das Spiel Setting. Nicht selten geschieht es, dass Shops auf diese Weise Aufmerksamkeit erreichen wollen. Wog hat aber in Vergangenheit schon mehrmals Enthüllungen gemacht, die sich später bestätigt haben, wie zum Beispiel die Far Cry 4 Complete-Edition, Assassins Creed Rogue und Beyond Two Souls für PS4. Wie der Titel heißen wird, ist ebenfalls unbekannt.

X Battlefield 4 Premium Edition (Amazon)


RE: Gerücht: Nächster Battlefield Titel im ersten Weltkrieg - Sigma-Draconis - 26.02.2016 16:40

das wäre ein BF das sogar ich mir holen würde. es gibt so wenig WW1 spiele


RE: Gerücht: Nächster Battlefield Titel im ersten Weltkrieg - Paxrisen - 26.02.2016 18:08

Gibt es überhaupt 1WK Spiele? Kenne kein einziges ausser für BF42 die 1WK Mod.


RE: Gerücht: Nächster Battlefield Titel im ersten Weltkrieg - rednex141 - 27.02.2016 10:31

Paxrisen :
Gibt es überhaupt 1WK Spiele? Kenne kein einziges ausser für BF42 die 1WK Mod.


Verdun scheint auf Steam ziemlich erfolgreich zu sein. Wenn es fertig entwickelt ist, ist eine PS4 Version im Rahmen des Möglichen.


RE: Gerücht: Nächster Battlefield Titel im ersten Weltkrieg - plex17 - 01.03.2016 10:06

Wenn`s so ist, gratuliere ich EA und DICE zu dieser Entscheidung. Kein technischer schnickschnack sondern noch richtige "Handarbeit" auf dem Schlachtfeld. Obwohl mir eine Neuauflage von BF1942 besser gefallen würde allein wegen der Pazifik Schauplätze.