KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA Online ruft die Großwildjagd aus - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA Online ruft die Großwildjagd aus (/showthread.php?tid=86980)


GTA Online ruft die Großwildjagd aus - alexking - 27.02.2016 11:21


Rockstar versorgt GTA Online auch weiterhin fleißig mit neuen Modi. Mittlerweile kann man kaum noch überschauen, was es schon alles an Spielvarianten gibt. Nun hat man nochmal einen oben drauf gelegt und bietet einen sehr interessanten Gegner-Modus namens Großwildjagd an:

Es handelt sich um eine Schlacht der flinken Überzahl gegen einige wenige Mächtige: Ein Team von Jägern in Dune Buggys und anderen Fahrzeugen versucht, eines oder zwei der größten und scheuesten Wildtiere im südlichen San Andreas nur mit Haftbomben zu erlegen. Die Rhino-Fahrer müssen die schiere Stärke und Feuerkraft ihrer Panzer einsetzen, um den über sie hereinbrechenden Haftbomben-Hagel zu überleben.

Ihr könnt diesen neuen Gegner-Modus an drei verschiedenen Schauplätzen spielen (auswählbar über den Abschnitt „Gegner-Modus“ im Pause-Menü von GTA Online) oder aber eine Spieleliste mit allen drei Orten starten, indem ihr die entsprechende Taste auf dem GTAV-Startbildschirm drückt.


X So bekommt man mehr Geld für GTA Online