![]() |
PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: ![]() +--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr (/showthread.php?tid=86984) |
PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr - alexking - 28.02.2016 10:48 Noch gibt es keine offizielle Mitteilung von Sony, doch in Japan hat man bereits bekannt gegeben, dass man keine weiteren Exemplare von PlayStation TV mehr ausliefern wird. Und das obwohl die kleine Streaming-Box in Fernost durchaus ein Erfolg gewesen ist. In Europa floppte die Hardware hingegen und auch der Preis reduzierte sich innerhalb weniger Wochen um über 50%. Derzeit gibt es die Box mit verbauter PS Vita Technik bei uns für 42,99 EUR zu kaufen, ursprünglich waren einmal 99,99 EUR vorgesehen. Für Europa wurde der Lieferstopp bislang noch nicht angekündigt, dürfte aber sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen folgen. ![]() RE: PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr - Doktor_Robotnik - 28.02.2016 14:35 Hatte mir letztes Jahr mal eine gekauft für 36,-€. Da konnte ich nichts falsch machen. Hatte es mir nur zum streamen gekauft aber wirklich nicht oft benutzt. Was mich am meißten am Gerät ärgert ist, daß man fast keine PS Vita Spiele spielen kann, die das Touchpad benötigen, obwohl man das über das Touchpad am PS 4 Controller wenigstens teilweise hätte umsetzen können. Schade. Aber wirklich brauchen tut man das Teil echt nicht. RE: PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr - Axido - 28.02.2016 17:13 Doktor_Robotnik : Hatte mir letztes Jahr mal eine gekauft für 36,-€. Da konnte ich nichts falsch machen. Hatte es mir nur zum streamen gekauft aber wirklich nicht oft benutzt. Was mich am meißten am Gerät ärgert ist, daß man fast keine PS Vita Spiele spielen kann, die das Touchpad benötigen, obwohl man das über das Touchpad am PS 4 Controller wenigstens teilweise hätte umsetzen können.
Schade. Aber wirklich brauchen tut man das Teil echt nicht.
RE: PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr - JulianVa19 - 03.03.2016 12:27 Doktor_Robotnik : Hatte mir letztes Jahr mal eine gekauft für 36,-€. Da konnte ich nichts falsch machen. Hatte es mir nur zum streamen gekauft aber wirklich nicht oft benutzt. Was mich am meißten am Gerät ärgert ist, daß man fast keine PS Vita Spiele spielen kann, die das Touchpad benötigen, obwohl man das über das Touchpad am PS 4 Controller wenigstens teilweise hätte umsetzen können.
Schade. Aber wirklich brauchen tut man das Teil echt nicht.
|