KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ps4 Jailbreak - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Ps4 Jailbreak (/showthread.php?tid=86986)


Ps4 Jailbreak - Nome - 28.02.2016 11:24

Hat sich schon etwas in der ps4 jailbreak szene getan? Wie ist der letzte stand?

Kennt ihr eine gute deutschsprachige seite, die das thema behandelt?


RE: Ps4 Jailbreak - Cedric-94 - 29.02.2016 00:25

Im deutschen Raum eher weniger. Für zuverlässige Infos musst du schon auf die englischsprachigen Portale zurückgreifen, aber das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Auf wololo.net findest du auf jeden Fall immer eine gute Übersicht der aktuellen Geschehnisse und vor allem pünktlich. Was ich dort lese, lese ich hier in den News teilweise erst Wochen später.


RE: Ps4 Jailbreak - SWAT8989 - 02.07.2018 14:53

Ich hab meine ps4 mit dem mira hen versehen. damit lassen sich spiele dumpen und auch wieder installieren. geht aber aktuell nur bis 5.05