KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Leak: Call of Duty Ghosts 2 erscheint im November 2016 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Leak: Call of Duty Ghosts 2 erscheint im November 2016 (/showthread.php?tid=86988)


Leak: Call of Duty Ghosts 2 erscheint im November 2016 - alexking - 29.02.2016 10:03

Das britische Videospielmagazin GamersTM berichtet in ihrer aktuellen Printausgabe darüber, dass Infinity Ward an Call of Duty Ghosts 2 arbeitet und das Spiel im November erscheinen wird. Auf welche Quellen man sich dabei beruft, ist allerdings nicht klar. Offiziell gab es noch kein Statement von Activision.

Klar ist nur, dass auch in diesem Jahr wieder ein Call of Duty erscheinen wird. Und der November ist auch der gewöhnliche Release Monat für den Shooter. Nach der Rotation der Studios wäre nach Sledgehammer und Treyarch auch wieder Infinity Ward an der Reihe. Diese hatten drei Jahre Zeit einen Nachfolger von Call of Duty Ghosts auf die Beine zu stellen. Alles spricht also für die Behauptung des Magazins. Echte Fakten sind aber wohl erst ab Mai zu erwarten, dann wird man voraussichtlich erneut ein Call of Duty Event abhalten und den diesjährigen Titel vorstellen.


X mehr Infos zu Call of Duty Ghosts


RE: Leak: Call of Duty Ghosts 2 erscheint im November 2016 - REMO - 29.02.2016 12:15

Ganz ehrlich da freue ich mich sogar drauf. Habe keine Lust auf ein weiteres Zukunft setting.
Aber mir wäre es lieber wenn die ein neues Modern Warfare rausbringen würde.

Mal sehen wie es aussehen wird bin gespannt


RE: Leak: Call of Duty Ghosts 2 erscheint im November 2016 - Tribbun - 29.02.2016 13:27

Denke mal es wäre besser wenn man einen Modern Warfare Teil herausbringt und einfach back to the roots geht, da schon der Head Leader aus Mw2 wieder dabei ist.


RE: Leak: Call of Duty Ghosts 2 erscheint im November 2016 - SIM sk - 01.03.2016 17:53

mal sehen wie es wird