KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 4: Offene Beta für alle ab 4. März - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted 4: Offene Beta für alle ab 4. März (/showthread.php?tid=86994)


Uncharted 4: Offene Beta für alle ab 4. März - alexking - 01.03.2016 10:42


Am kommenden Freitag wird es für alle möglich sein, die Beta zu Uncharted 4: A Thief's End zu spielen. Bei der letzten Beta-Phase war dies nur Käufern der Uncharted: The Nathan Drake Collection möglich. Die Beta beinhaltet den Team-Deathmatch Modus des Multiplayers und drei Karten. Eine weitere Karte ist also im Vergleich zur letzten Phase noch hinzu gekommen. Der ca. 7 GB große Beta Client kann bereits jetzt herunter geladen werden und der Preload sollte auch frühzeitig in Anspruch genommen werden, da mit einem hohen Traffic-Aufkommen im PSN zu rechnen sein wird. Wer den Client noch von der letzten Phase installiert hat, benötigt nur ein Update.

Beta-Zeitraum:
Start: Freitag, 4. März 2016 - 18 Uhr
Ende: Montag, 7. März 2016 - 9 Uhr
PS+ erforderlich: Nein


Viereck Uncharted 4 spielen


RE: Uncharted 4: Offene Beta für alle ab 4. März - rewilo - 01.03.2016 16:07

Es ist kein PS+ erforderlich, wurde auf dem PS-Blog bestätigt Big Grin


RE: Uncharted 4: Offene Beta für alle ab 4. März - alexking - 01.03.2016 16:17

Die Beta wurde nun auch offiziell terminiert. Sie läuft demnach bis zum 7. März um 9 Uhr


RE: Uncharted 4: Offene Beta für alle ab 4. März - Mikedaburner09 - 02.03.2016 07:54

Naja fand die closed Beta schon nicht so dolle.
Die ganzen Neuerungen die sie im Multiplayer eingefügt haben wie zB das wiederbeleben und den shop während der Runde - alles so unnötig. Da fand ich Uncharted 2 am besten ohne den ganzen schnick schnack.

Wenigstens wird die Story wieder top.