KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
E3 2016: Activision sagt ebenfalls ab - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: E3 2016: Activision sagt ebenfalls ab (/showthread.php?tid=87004)


E3 2016: Activision sagt ebenfalls ab - alexking - 04.03.2016 09:13


Vor einigen Wochen gab bereits Electronic Arts bekannt , dass man dieses Jahr auf der E3 keine Präsentation abhalten wird. Stattdessen setzt man auf ein eigenes Event, auf dem man zeitgleich zur E3 seine kommenden Spiele vorstellen wird. Nun gab auch Activision bekannt, dass man der Messe 2016 fernbleiben wird. Ob dies auch für die Zukunft gilt, ist noch nicht klar. Aus inoffiziellen Kreisen heißt es, dass der Messeauftritt dem Publisher zu teuer sei.

Kaum zu glauben, angesichts der Tatsache, dass man erst kürzlich den Candy Crush Hersteller King für knapp 6 Milliarden Dollar geschluckt hat. Wahrscheinlicher ist daher eher, dass man wie EA ein eigenes Event veranstaltet, auf dem man dann Call of Duty und co. mit noch mehr Aufmerksamkeit präsentieren kann.

Viereck Spiele von Activision


RE: E3 2016: Activision sagt ebenfalls ab - MatzeO - 04.03.2016 13:02

Auf der Messe ist ja bald nix mehr xD Big Grin


RE: E3 2016: Activision sagt ebenfalls ab - S.T.Y.L.E.Z - 04.03.2016 21:04

Ich schau mir sowieso jedes mal nur die Sony Präsentation an so IDGAF. Bei den Anderen lese ich nur die Zusammenfassung


RE: E3 2016: Activision sagt ebenfalls ab - Sigma-Draconis - 04.03.2016 21:19

MatzeO :
Auf der Messe ist ja bald nix mehr xD Big Grin


solche messen sind im zeitalter von livestreams eh obsolet. Menschenmassen die sich dicht an dicht drängen. Stände an denen man vor menschenmassen nix sieht. Überteuerte Eintrittspreise. Sowas sollte sich keiner mehr an tun