KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EA: Battlefield 5 & Titanfall 2 erscheinen noch 2016 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: EA: Battlefield 5 & Titanfall 2 erscheinen noch 2016 (/showthread.php?tid=87005)


EA: Battlefield 5 & Titanfall 2 erscheinen noch 2016 - alexking - 04.03.2016 09:24


Electronic Arts gab über ihren aktuellen Finanzbericht bekannt, dass die beiden Blockbuster-Titel Battlefield 5 und Titanfall 2 noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Beide Titel sollen rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zur Verfügung stehen, also vermutlich im November 2016. Komisch ist dies allerdings unter Berücksichtigung, dass es sich bei beiden Games um Shooter handelt und sich diese eigentlich gegenseitig behindern würden.

Bezüglich Titanfall 2 ist noch nicht ganz klar, ob das Spiel auch für die PS4 erscheint. Den Vorgänger hatte sich Microsoft exklusiv für die Xbox One/360 und PC gesichert. Da der Deal aber Berichten zufolge mittlerweile ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde, wäre der Weg frei.

Kreis Ultimativer Controller für Shooter (Auto Aim, Rapid Fire ...)