KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung (/showthread.php?tid=87023)


Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung - alexking - 06.03.2016 12:47


In diesem Jahr erscheint zwar kein neues Assassin's Creed für die Konsolen (mit Ausnahme der Jump 'n Run Spin-Offs), dennoch können Fans sich auf einen großen Auftritt der Reihe freuen und zwar im Kino. Denn Ende des Jahres soll der Streifen starten, indem Hollywood-Star Michael Fassender (u.a. 300, 12 Years a Slave) die Hauptrolle spielt und auch weitere Stars wie Jeremy Irons (u.a. Stirb Langsam) partizipieren.

So viel war schon bekannt. Doch wie jetzt zu hören ist, befindet sich während die Dreharbeiten noch laufen, parallel bereits eine Fortsetzung in Planung. Diese soll mit dem gleichen Team realisiert werden. Nachdem Videospielverfilmungen (u.a. Far Cry, NfS, Hitman) in den letzten Jahren überwiegend gefloppt sind, zeugt dieses von großem Vertrauen in das Franchise.

Kreis mehr Details zu Assassins' Creed