KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gran Turismo Sport wird sich wohl deutlich verschieben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gran Turismo Sport wird sich wohl deutlich verschieben (/showthread.php?tid=87045)


Gran Turismo Sport wird sich wohl deutlich verschieben - alexking - 11.03.2016 15:51


Als Sony im letzten Jahr Gran Turismo Sport angekündigt hat, das als Pausenfüller zum großen GT7 dienen soll, war die Freude bei den Rennspiel-Enthusiasten groß. Seit dieser Ankündigung hat man aber eigentlich nichts mehr von dem Titel gehört. Dabei soll eine Beta-Phase noch für diesen März geplant gewesen sein und der Release auch noch in 2016. Da sich Sony aber dazu nicht geäußert hat, kann man sich zumindest die Beta wohl erstmal abschminken.

Auch bezüglich des Releases in diesem Jahr zieht es sehr schlecht aus. Demnach berichten französische Medien die beim Studio Polyphony Digital zu Gast waren davon, dass der Entwicklungsstand noch sehr weit zurück liegt hinter den Plänen und man mit einem Release in 2016 nicht mehr rechnen brauche.

X zur Vorbestellung


RE: Gran Turismo Sport wird sich wohl deutlich verschieben - Dj-Star - 11.03.2016 19:54

Naja dann wird in GT6 weiter gefahren, macht immer noch spaß Smile


RE: Gran Turismo Sport wird sich wohl deutlich verschieben - Paxrisen - 13.03.2016 19:51

Anstatt das die nur an GT7 Arbeiten und keine vorab DEMO raus bringen. Das ist echt wie bei GT5 und der vorab Version.