KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hideo Kojima schweigt eisern - Keine Infos zum nächsten PS4-Titel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Hideo Kojima schweigt eisern - Keine Infos zum nächsten PS4-Titel (/showthread.php?tid=87050)


Hideo Kojima schweigt eisern - Keine Infos zum nächsten PS4-Titel - Chabbanese - 12.03.2016 22:57


Eine der Legenden aus der Spieleindustrie ist zweifelsohne Hideo Kojima, der aber leider in letzter Zeit eher mit der dunklen Seite des Lebens konfrontiert war. Doch wie immer in schlechten Zeiten, ward auch bei Kojima wieder Licht, sodass er sich nach kurzer Zeit wieder an die Arbeit machte, sein eigenes Studio aufzubauen. Hideo hat vieles vor, gibt aber auch zu, dass er noch in der Anfangsphase und der Teamrekrutierung steht - doch Pläne für ein Spiel gibt es bereits. Diese möchte Kojima aber noch nicht teilen, da es einfach zu früh für ihn sei. Hideo ist für seinen Perfektionismus bekannt und wird auch diesmal keine Mühen scheuen, aus einem guten Team ein weiteres Meisterwerk zu schöpfen.

Quelle