KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 4: Support wird nach mehr als 2 Jahren eingestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 4: Support wird nach mehr als 2 Jahren eingestellt (/showthread.php?tid=87054)


Battlefield 4: Support wird nach mehr als 2 Jahren eingestellt - alexking - 13.03.2016 19:43

Viele Fans halten auch heute noch Battlefield 4 für den besten Multiplayer-Shooter. Kein Wunder, dass DICE auch mehr als zwei Jahre nach dem Release im Jahr 2013 den Titel immer noch mit neuen Inhalten versorgt hat. Damit ist aber nun Schluss, wie die Entwickler bekannt gaben. Die Server bleiben aber weiterhin online, sodass ihr weiterspielen könnt. Mit dieser Maßnahme macht man vermutlich alle Ressourcen für das nächste Battlefield frei, das noch im Herbst 2016 erscheinen soll und bei dem es sich wahrscheinlich um Battlefield 5 handelt.


X zum Angebot


RE: Battlefield 4: Support wird nach mehr als 2 Jahren eingestellt - MatzeO - 14.03.2016 12:24

Hmm dann scheint die Shanghai Nacht Map ja nun wirklich nicht mehr zu kommen :/


RE: Battlefield 4: Support wird nach mehr als 2 Jahren eingestellt - JulianVa19 - 14.03.2016 14:02

Sehr Schade..


RE: Battlefield 4: Support wird nach mehr als 2 Jahren eingestellt - Dreiundachzig - 14.03.2016 14:40

Ich fand Battlefield 3 um einiges besser. Nach all dem Chaos am Anfang habe ich schnell den Spielspaß verloren.


RE: Battlefield 4: Support wird nach mehr als 2 Jahren eingestellt - Dj-Star - 14.03.2016 16:11

Battlefield 3 war auch deutlich besser, vorallem die ganzen Maps und DLC Maps fand ich mega genial.