KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Abe is back - Oddworld: Soulstorm wurde offiziell bestätigt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Abe is back - Oddworld: Soulstorm wurde offiziell bestätigt! (/showthread.php?tid=87058)


Abe is back - Oddworld: Soulstorm wurde offiziell bestätigt! - Chabbanese - 15.03.2016 01:19


Wer kennt nicht den außerirdischen Rebell namens Abe, der seinem ehemaligen Arbeitgeber den Rücken kehrte und hunderte Mudokons vor dem Tod als Wurstprodukt bewahrte? Oddworld Inhabitants bestätigte erst kürzlich die Arbeit am nächsten Abenteuer mit Abe, welches sich Oddworld: Soulstorm nennt. Die Handlung soll nahtlos an den Vorgänger New 'n' Tasty anknüpfen und Abe zusammen mit 300 seiner Landsleute in die Wüste verfrachten, wo er sich zahlreichen neuen Gefahren stellen soll. Intelligente, neue Mechaniken und verrückte Gadgets werden dabei für den Feinschliff sorgen.

Doch Geduld ist gefragt, denn vor 2017 wird der Titel nicht erscheinen. Der Entwickler verspricht ein völlig ungeahntes Spielerlebnis, nicht zuletzt weil das Genre nun als Action-Adventure bezeichnet wird, wo der Vorgänger doch eher als Platformer anzusiedeln war.

Zur offiziellen Website




RE: Abe is back - Oddworld: Soulstorm wurde offiziell bestätigt! - BAM (TZX) - 15.03.2016 07:23

bin ich ja mal gespannt ^^ ein ganz neues teil hab ich mir schon lange gewünscht, falls es das sein sollte.