KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar (/showthread.php?tid=87090)


Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - alexking - 22.03.2016 08:28


Nachdem Sony vor wenigen Tagen den offiziellen Preis und den Releasetermin zu PlayStation VR genannt hat, haben auch die ersten Händler damit begonnen die Vorbestellungen zu ermöglichen. Doch das Kontingent ist äußerst begrenzt und so waren bei der ersten Welle alle Headsets bereits nach wenigen Minuten ausverkauft.

Heute soll es nun wieder Nachschub geben auf Amazon. Ab 10:00 Uhr unserer Zeit soll der Vorverkauf starten. Wir raten euch dazu sich etwas vorher über den Link unten auf der Seite einzufinden, denn auch dieses mal wird das Kontingent wieder rasend schnell ausverkauft sein. Sich PlayStation VR zu sichern, lohnt sich auf jeden Fall, denn auf ebay geht die Hardware bereits für 600 EUR weg, obwohl man sie erst in 7 Monaten bekommen kann.

X zur Vorbestellung (ab 10 Uhr freigeschaltet)


RE: Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - alexking - 22.03.2016 12:31

Achtung, gerade ist die Vorbestellung wieder möglich:

http://www.amazon.de/gp/product/B00ULWWFIC/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1GZB8K09SYKZJHNR7CWN&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=862808927&pf_rd_i=desktop


RE: Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - SKATEorDIE____ - 22.03.2016 12:37

Über deinen Link vorbestellt thumb


RE: Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - GaMers4D - 22.03.2016 16:45

Vorbestellt Big Grin mal gucken ob es wie bei der PS4 wird Big Grin


RE: Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - Axido - 22.03.2016 20:24

Geht das Teil wirklich für 600 Piepen bei Ebay weg oder stellt das da nur jemand für diesen Preis ein? Vorsicht! Ist ein gewaltiger Unterschied... und falls es Ersteres ist, kann man sich auch gleich eine Rift kaufen, wenn's denn schon keine HTC Vive sein darf...


RE: Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - thewolf16 - 23.03.2016 10:18

Sagt mal, wenn man jetzt vorbestellt, wann wird einem das Geld abgezogen? Ich weiß nicht ob ich bis Oktober das Geld beisammen habe und würde in diesem Fall vorher stornieren.


RE: Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - rednex141 - 23.03.2016 12:07

thewolf16 :
Sagt mal, wenn man jetzt vorbestellt, wann wird einem das Geld abgezogen? Ich weiß nicht ob ich bis Oktober das Geld beisammen habe und würde in diesem Fall vorher stornieren.


Das Geld sollte erst beim Versand abgebucht werden. Sollte auch auf Amazon stehen.


RE: Breaking News: PlayStation VR heute ab 10 Uhr vorbestellbar - thewolf16 - 24.03.2016 08:27

rednex141 :

thewolf16 :
Sagt mal, wenn man jetzt vorbestellt, wann wird einem das Geld abgezogen? Ich weiß nicht ob ich bis Oktober das Geld beisammen habe und würde in diesem Fall vorher stornieren.


Das Geld sollte erst beim Versand abgebucht werden. Sollte auch auf Amazon stehen.


Nice, hab es jetzt einfach mal Vorbestellt. Dann hab ich halt die Vive und die Playstation VR Zuhause. Big Grin