KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mädchen in Unterwäsche gegen Ninjas: Senran Kagura für PS4 & PS Vita erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mädchen in Unterwäsche gegen Ninjas: Senran Kagura für PS4 & PS Vita erschienen (/showthread.php?tid=87121)


Mädchen in Unterwäsche gegen Ninjas: Senran Kagura für PS4 & PS Vita erschienen - alexking - 26.03.2016 13:04


Wer sich das neue Dead or Alive Xtreme 3 nicht importieren will, aber dennoch mit leicht bekleideten Mädels spielen möchte, findet mit Senran Kagura Estival Versus das perfekte Spiel. Der Titel ist nämlich ab sofort bei uns für die PS4 und PS Vita erhältlich. Zwar handelt es sich um ein japanisches Spiel, aber es ist auch die englische Textausgabe enthalten, sodass es keine Sprachprobleme geben sollte.

Das Hack 'n Slay im Anime Stil war bereits auf dem Nintendo 3DS ein Überraschungshit und ist ab sofort auch für die PlayStation verfügbar. Trotz viel nackter Haut wurde der titel ab 16 Jahren eingestuft, sodass keine Versandkosten anfallen.

Dreieck zum Spiel