KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Achtung: Zahlungsprobleme im PSN bei vielen Usern - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Achtung: Zahlungsprobleme im PSN bei vielen Usern (/showthread.php?tid=87133)


Achtung: Zahlungsprobleme im PSN bei vielen Usern - alexking - 29.03.2016 17:34


Derzeit scheint es im PSN Store Probleme mit der Bezahlung von Inhalten zu geben. In Foren tummeln sich Beschwerden von Usern, denen Fehlercodes beim Kauf von Spielen angezeigt werden. Betroffen sind offenbar aber nur die direkten Zahlungsmöglichkeiten wie etwa Kreditkarte und Paypal. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr den Store am PC oder auf einem der PlayStation Systeme besucht.

Sofern das vorhandene oder neu aufgeladene Guthaben verwendet wird, ergeben sich zurzeit allerdings keine Probleme. Sony hat sich zu dem Vorfall bislang noch nicht geäußert. Besonders ärgerlich ist das Problem, da heute auch das neue PSN Update eingespielt worden ist. Wir empfehlen euch generell im PSN nur mit aufgeladenem Guthaben zu zahlen, da damit im Anbetracht von diversen Hacks aus der Vergangenheit die größte Sicherheit gewährleistet wird.

Dreieck zur sicheren Zahlungsmethode im PSN