KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf (/showthread.php?tid=87134)


Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf - alexking - 29.03.2016 19:13

<iframe width="800" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/4mLzMlcAnas" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Tecmo Koei hat sich aufgrund der nach eigener Aussage sexistischen Darstellung von Frauen im Spiel Dead or Alive Xtreme 3 dazu entschieden, das Spiel nicht im Westen zu veröffentlichen. Doch das Interesse am Spiel ist extrem hoch in Europa und Amerika. Wie jetzt der größte Import-Händler Play-Asia berichtet, habe Dead or Alive Xtreme 3 sämtliche Rekorde gebrochen. Es sei das am meisten vorbestellte Import-Spiel seit Bestehen des Shops und auch das Spiel, das in den ersten Tagen nach Release am öftesten bestellt worden ist. Genaue Zahlen nennt der Händler allerdings nicht.

Ob sich der Publisher angesichts der großen Nachfrage doch noch für einen Release bei uns entscheidet, ist ungewiss. Wer aber nicht lange warten möchte, kann sich den Titel schon jetzt über Amazon für die PS4 oder PS Vita importieren. Die Version beinhaltet auch englische Texte, sodass Japanisch-Kenntnisse nicht erforderlich sind.

X zum Import


RE: Import-Rekord gebrochen: Dead or Alive Xtreme 3 ist auch im Westen extrem begehrt - Amuggi - 29.03.2016 20:18

Hab mir die Collectors Edition für die PS Vita bestellt. Auch wenn 160 € ein stolzer Preis ist, für das Tittenmauspad war es mir das Wert!


RE: Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf - SKATEorDIE____ - 30.03.2016 23:51

Sieht halt echt gut aus; hat echt nette Hintergrundmusik und Grafik und natürlich das übliche DoA Xtreme Zeugs.

Bin ja auch mal gespannt, ob vielleicht Kancolle Kai bei uns releast wird... In Japan gibt es eben sogar für die Vita viele gute Spiele ^^


RE: Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf - go-boy - 01.04.2016 15:53

Bin ich denn der Einzige, der das Spiel kommplett lächerlich findet? xD


RE: Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf - NoNiC - 01.04.2016 17:24

go-boy :
Bin ich denn der Einzige, der das Spiel kommplett lächerlich findet? xD

Nein.
Werde mir aber trotzdem die Free 2 Play Variante holen.
Einfach um es spaßeshalber auszuprobieren!