KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive (/showthread.php?tid=87138)


PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive - alexking - 30.03.2016 17:54

<iframe width="780" height="400" src="https://www.youtube.com/embed/I8gNV5oKL7k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Sony hat heute das PlayStation Plus Update für den kommenden April bekannt gegeben. Bereits im Vorfeld hatte man verraten, dass es Dead Star für die PS4 geben wird. Nun sind auch die restlichen Spiele bekannt, die allesamt ab dem 5. April 2016 kostenlos für Abonnenten zur Verfügung stehen werden. Das Highlight ist dabei sicherlich Zombi (mehr Details hier), jene Umsetzung des Wii U Spiels für die PS4. Oben werden euch die Titel im Video vorgestellt.

  • Dead Star (PS4)
  • Zombi (PS4)
  • I Am Alive (PS3)
  • Savage Moon (PS3)
  • A Virus Named Tom (PS Vita)
  • Shutshimi (PS Vita)

Dreieck zum PlayStation Plus Angebot


RE: PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive - REMO - 30.03.2016 18:42

Ich bitte dich, kannst du kein Link erstellen der direkt zum Store führt ?
Ist jetzt nicht bös gemeint aber diese ständigen Links die zu Amazon führen stören.


RE: PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive - Xeomorph - 30.03.2016 21:09

REMO :
Ich bitte dich, kannst du kein Link erstellen der direkt zum Store führt ?
Ist jetzt nicht bös gemeint aber diese ständigen Links die zu Amazon führen stören.


https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main

Ich war mal so frech ^^


RE: PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive - SKATEorDIE____ - 30.03.2016 23:56

Hmm wenn man das Zombiegame per splitscreen spielen kann, wäre es sogar recht cool, allerdings hatte ich es auf Anhieb gar nicht im Store gesehen :/
Sonst sind doch auch die Spiele wie Division schon Monate vorher mit Infos drin... Oder habe ich es nur übersehen?


RE: PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive - KICKinYaFACE - 01.04.2016 10:44

REMO :
Ich bitte dich, kannst du kein Link erstellen der direkt zum Store führt ?
Ist jetzt nicht bös gemeint aber diese ständigen Links die zu Amazon führen stören.


Oder falls der Amazon-Link wegen irgendwelchen Vereinbarungen da immer hin muss, dann könnte man ja eigentlich auch 2 Links hinpacken, oder? Einen Amazon Link und einen zu dem "richtigen" Angebot ...


RE: PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive - Cedric-94 - 01.04.2016 11:08

KICKinYaFACE :

REMO :
Ich bitte dich, kannst du kein Link erstellen der direkt zum Store führt ?
Ist jetzt nicht bös gemeint aber diese ständigen Links die zu Amazon führen stören.


Oder falls der Amazon-Link wegen irgendwelchen Vereinbarungen da immer hin muss, dann könnte man ja eigentlich auch 2 Links hinpacken, oder? Einen Amazon Link und einen zu dem "richtigen" Angebot ...


Wenn direkt ersichtlich wäre was der Amazon-Link wäre, dann würden die User aber nicht mehr drauf klicken...


RE: PlayStation Plus im April 2016: Mit Zombi & I am Alive - Locktay - 01.04.2016 11:46

Cedric-94 :
Wenn direkt ersichtlich wäre was der Amazon-Link wäre, dann würden die User aber nicht mehr drauf klicken...


Solang über diesen Link nicht gekauft wird, ist es eh egal ob ein User drauf klickt oder nicht. Erst beim Kauf kriegt Kingx seine "provision".